Und da sind se auch schon wieder vorbei :D

Ich glaub, ihr wisst, wovon ich rede, aber um es nur nochmal zu erwähnen: es geht um die 1. Internen an der Flugschule. Sie sind vorbei, geschafft und damit eigentlich auch schon wieder abgehakt, denn es geht ja stetig weiter. Die letzten 2 Wochen haben schon ganz schön Nerven gekostet. Oftmals wurde bis spät in die Nacht hinein in der Schule gelernt, man machte sich auf der einen Seite gegenseitig verrückt, auf der anderen half man sich bei Problemen und fand eigentlich immer einen, der es dann doch so erklären konnte, dass man es begriffen hatte. Der Konsum des schwarzen, koffeinhaltigen Heißgetränk, dem eine aufmunternde und leicht antidepressive Wirkung zugeschrieben wird, nahm erheblich zu, teilweise so, dass man abends im Bett lag und nicht einschlafen konnte, weil man zu wach war  😀 Trotzdem war es eine lustige Zeit, in der man auch viel Spaß hatte, denn man glaubt gar nicht, was einem alles in den Sinn kommt, wenn man 10h am Tag aufeinander „hockt“, ständig den PC oder die Skripte vor sich und dann nach Abwechslung sucht. Als Ausgleich für mich war dann doch der Sport ein weiterer Anker, bei dem man sich einfach mal austoben konnte und dann körperlich geschafft, aber geistig auf einem Level,was fähig war weiteren Stoff aufzunehmen, zu finden :D. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie gut man beim Squash seinen Stress loswerden kann. In dem Sinne danke ich dem Denes, der gerne dazu bereit war, eine Runde zu spielen, und  andersrum auch froh war, in mir jemanden zu haben, der trotz lernen noch Lust und Laune hat, Sqashen zu gehen 😀

So jedenfalls gingen die Tage bis Freitag (dem ersten von 3 Prüfungstagen) recht fix vorbei und man fühlte sich weitesgehend gut vorbereitet. Dieses Gefühl sollte sich auch bestätigen, denn große Überraschungen blieben während der 3 Tage weitesgehend aus. Außer in einem Fach, wo es mich dann doch erwischte und am Ende gerade so noch gut ausging und ich „fast“ eine Punktlandung hinlegte um  auf die zum bestehen erforderliche Prozentzahl zu kommen. Aber da war ich nicht der einzige und meine „fast“ Punktlandung wurde von manchen durch eine Punktlandung „übertroffen“….

Den Rest der Woche haben wir noch Unterricht, es geht also weiter im Stoff: Sub- und Supersonic sag ich dar nur und dann stehen erstmal 2 Wochen wohl verdienter Urlaub an 😀 Am Wochenende geht es nach München, wo ich am Freitag mein Medical habe und dann noch ein bisschen in der Stadt bleibe, bevor es wieder auf in die Heimat geht .

Zum Schluss hab ich noch ein paar Bilder vom Barabend „50 Jahre Bundeswehr and der LFT“ für  euch:

Eine Antwort zu “Und da sind se auch schon wieder vorbei :D

  1. Whooo und morgen gehts gleich weiter mit Squash! War echt klasse als Ausgleich, glaub sonst wär ich echt verrückt geworden! Wir sehn uns morgen 😉

Hinterlasse einen Kommentar